Eisenbahnfahrsimulatoren, Tischsimulatoren, einzelne Komponenten für Fahrsimulatoren.
Startseite
Unternehmen
Komplette Simulatoren
Komponenten
Kontakt
AGB
Flyer
Referenzen
Datenschutzerklärung

Wir bauen für Sie: Realistische Nachbildungen von Führerständen mit allen Schaltmöglichkeiten, die eine vorbildgetreue Schulung oder Überwachungsfahrt von Triebfahrzeugführern / Lokführern ermöglichen, derart spezielle Anfertigungen sind nur möglich wenn professionelle Kenner der Materie an der Entwicklung beteiligt sind.

Unser Unternehmen besitzt diese Voraussetzungen. Michael Krege war viele Jahre als Triebfahrzeugführer tätig. Desweiteren war er zertifizierter Ausbilder und Prüfer für Triebfahrzeugführer. Zertifikate

Mit der Entwicklung von Simulatorhardware beschäftigte Michael Krege sich seit fast 20 Jahren. Alle mechanischen Teile aus eigener Produktion wurden erst in seiner Werkstatt konstruiert, dann dort gebaut und nach ausgiebigen Tests werden die einzelnen Komponenten bei renomierten Unternehmen in Auftrag gegeben.

Christian Germer ist neben seiner Funktion als Geschäftsführer seit über 25 Jahren ebenfalls als Triebfahrzeugführer tätig.

Seit der Innotrans 2012 ist nun die professionelle Trainingssoftware - Zusi - von Carsten Hölscher verfügbar.

Dadurch ist mit den von uns konstruierten Simulatoren eine realistische Simulation des Betriebsdienstes im Regel- und Störungsfall möglich.

Impressum